Über mich


Herzlich Willkommen!
Mein Name ist Gisela Weinmann. Ich helfe Ihnen, endlich wieder besser zu schlafen.

Mit unserer Natur bin und war ich schon immer sehr verbunden. Aufgrund persönlicher Vorkommnisse in meinem eigenen Zuhause bin ich auf die Wichtigkeit der Schlafplatz-Entstörung aufmerksam geworden. Die Erkenntnisse aus dieser Zeit haben mich für meine weiterführende Tätigkeit in diesem Bereich geprägt. Mit der Unterstützung meines Lehrmeisters Erich Valentin Schuck hat meine Ausbildung über zehn Jahre lang gedauert. Seit nun mehr als 30 Jahren baue ich meine Rutenfühligkeit immer weiter aus. Ein stetes Dazulernen braucht es, um Erfahrungen auf aktuelle Sachverhalte zu übertragen. Mein Ziel ist es, mit meinen ungewöhnlichen Fähigkeiten möglichst vielen Menschen in schwierigen Zeiten zu helfen.

Und genau das mache ich!